TROMMELWORKSHOP

"Gib deiner Persöhnlichkeit einen neuen Rhythmus"

Die erdigen Schwingungen der Trommeln, die Nutzung all unserer Sinne und des ganzen Körpers in rhythmischer Bewegung, eingebettet in eine entspannte Atmosphäre und verstärkt durch das Gefühl miteinander im Einklang zu sein, bewirken bereits nach kurzer Zeit die Ausschüttung von Glückshormonen.

Ein umittelbarer Zustand der Lockerheit und Entspannung ist die Folge.

Mittelbare positive Folgen sind Stressreduktion, Aggressionsabbau und Hilfe bei der Gesundung bzw. Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

FÜHLE DEN RHYTHMUS!

 

Mit viel Spaß und Freude werden wir in kürzester Zeit zu einer zusammengeschweißten Trommelband. Nach den Basics werden wir zwei, drei Stücke einstudieren, die wir mehrstimmig mit verschiedenen Trommeln und Kleininstrumenten spielen.

Unsere Rhythmen kommen dabei wie unsere Instrumente aus verschiedenen Erdteilen. Du kannst gerne in verschiedene Rollen, wie Dirigent/-In oder Solist/-In schlüpfen.

Ganz nebenbei lernen wir nach innen und außen achtsamer zu sein, entspannter mit unseren Stärken und Schwächen umzugehen und erleben das erhebende Gefühl, über den eigenen Schatten gesprungen zu sein.

Den krönenden Abschluss bildet das Konzert unserer Band für... uns selbst!

Du kannst dir schwer etwas darunter vorstellen?

Sieh dir das Video an:

Du hast bereits Trommel-Erfahrung und willst in einen neuen Rhytmus eintauchen?

Du bist noch nicht betraut mit dem Thema Trommel, aber möchtest gerne den Rhytmus spüren?

In beiden Fällen bist du hier richtig.

Dieser Workshop ist für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Trommeln werden bereit gestellt. Natürlich kannst du auch gerne deine eigene Djembe oder Conga mitnehmen.

Termine 2020:

Samstag, 27. Juni 2020 ab 14 Uhr

Samstag, 8. August 2020 ab 14 Uhr

Dauer:

ca. 4 Stunden

Nach einem kurzen Herantasten an die Trommeln tauchst du mit deinem Drum-coach Bernd direkt in die Rhythmen ein. In der Halbzeit gibt es eine kleine Trommelpause in der du dich mit deinen neuen Bandkollegen und Bernd austauschen kannst. In dieser Pause stehen regionale Leckerbissen als Snacks zum Verzehr bereit. 

Wo:

Bei uns Vorort; Dornegg 1, 8302 Krumegg

Deine Investition in dich:

€ 62,-- /Person inkl. Snacks und deinem Konzertvideo als Downloadlink.

Dein Drum-coach: BERND JARITZ

Die unglaubliche Neugierde auf andere Möglichkeiten hat mich von den steirischen Bergen hinausgeführt in die faszinierende Welt der romantischen Sprachen und Länder. Vorallem Paris eröffnete mir dabei die Welt der westafrikanischen, orientalischen und karibischen Rhythmen.

Zurück in Österreich bin ich, als Papa zweier Kinder, mit dem Vienna Samba Project in die Welt der Sambabatterias eingetaucht. Mittlerweile ziehe ich mit den "power-drums" durchs Land und gebe mit großer Freude meine Leidenschaft an andere Menschen weiter.

Mehr von Bernd erfahren: www.power-drums.com/berndjaritz.php

ABENTEUER

FIND US

  • Facebook - Creative Adventure

SERVICES

KONTAKT

Dornegg 1
8302 Krumegg (nähe Lassnitzhöhe)

2. Standort:

8954 St. Martin am Grimming; Ennstal

Phone: +43 664 53 18 210
Mail: info@creative-adventure.at

PARTNER

Rauchkuchl01weiss.png
IMG-20200529-WA0007_FREI.png

Je nach Angebot agieren wir als Verein oder als Unternehmen!

ZVR-Zahl: 1571876963

© 2019 by Creative Adventure

Designed by Dani Friedrich