back to yourself.jpg

Back to yourself

"Sei nie zu feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde!"

Im Workshop "BACK TO YOURSELF" werde ich dich mit "Emotional Profiling" dabei unterstützen, deinen Freigeist und dein wahres ICH, somit deine eigene Persöhnlichkeit zu entdecken, zu entfalten und zu leben.

RAUS aus der FREMDBESTIMMUNG - REIN in die SELBSTBESTIMMUNG

 

Mein Name ist Ute Brus.

Ich bin "Emotional Profiler"

Was ist ein Profiler oder Profiling?

Diese Begriffe werden dir durch verschiedene Krimiserien bekannt sein, in denen Spezialisten und Berater hinzugezogen werden, um Verbrechen aufzuklären.

Ich bin eine Beraterin, die mit dir gemeinsam, ein Profil erstellt - basierend auf DEINER emotionalen Ebene.

Jede Verletzung, jede Kränkung, jedes Leid hat seinen Ursprung. Vielleicht in der Kindheit, vielleicht in den letzten Jahren. Hier sprechen wir vom "Täter".

Jede Verletzung, jede Kränkung, jedes Leid hat seine Auswirkungen, oftmals negativ, auf deine Persönlichkeit - und hier sprechen wir vom "Opfer".

Durch ein gezieltes "Verhör", werden wir uns gemeinsam Täter und Opfer ansehen, so wirst du dir selbst näher kommen und einen neuen Blickwinkel auf die Geschehnisse erlangen.

Dein Selbstbewusstsein und Selbstwert, deine Selbstliebe und Selbstbestimmung werden durch diesen Workshop wachsen.

Das Ziel ist es, die Gefühlsebene von allen Seiten zu betrachten und dadurch die verschiedenen Lebenserfahrungen so umzuwandeln, dass sie keine Belastung mehr für dich darstellen. Zu erkennen, dass man selbst der Autor seines Lebens ist und auch die Möglichkeit und Fähigkeit selbst besitzt das Buch umzuschreiben und eine Neuauflage zu kreieren.

Ich gebe dir einen Koffer voller hilfreicher Utensilien mit, mit denen du in Zukunft dein Leben mit mehr Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmung leben darfst.

Du kannst dir schwer etwas darunter vorstellen?

Sieh dir das Video an:

Durch die "Emotional Profiling"-Methode kannst du deine Verletzungen, Kränkungen und dein Leid nicht nur analysieren, sondern auch annehmen und als Kapitel (Fall) deiner Vergangenheit abschließen.

Dieser Workshop richtet sich an all jene, die wirklich etwas in ihrem Leben Verändern wollen. An all die, die nicht mehr in der Vergangenheit wühlen wollen, sondern positiv in die Zukunft sehen möchten.

Der Workshop findet in der freien Natur statt.

Dauer:

Tagesworkshop; 9 bis 17 Uhr

Für ein leckeres, regionales, Mittagessen wird gesorgt. Kaffee und Getränke gibt es Vorort.

Wo:

Bei uns Vorort; Dornegg 1, 8302 Krumegg

Deine Investition in dich:

€ 117,00 /Person inkl. Mittagessen

Deine Profilerin: UTE BRUS

Meine Intention ist es, den Menschen ihre Menschlichkeit finden zu lassen.

Dass sie ihren Wert erkennen und aufhören in bestimmte Rollen und Vorstellungen zu schlüpfen, um den Ansprüchen von Außen gerecht zu werden.

Ich möchte die Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben unterstützen.

DEIN wahres ICH ist die unendliche Liebe und Hingabe für deinen Weg.

Mehr von Ute erfahren: www.ute-b.com

ABENTEUER

FIND US

  • Facebook - Creative Adventure

SERVICES

KONTAKT

Dornegg 1
8302 Krumegg (nähe Lassnitzhöhe)

2. Standort:

8954 St. Martin am Grimming; Ennstal

Phone: +43 664 53 18 210
Mail: info@creative-adventure.at

PARTNER

Rauchkuchl01weiss.png
IMG-20200529-WA0007_FREI.png

Je nach Angebot agieren wir als Verein oder als Unternehmen!

ZVR-Zahl: 1571876963

© 2019 by Creative Adventure

Designed by Dani Friedrich